Sammelbestellung Truspeed-Regler

Handeln, tauschen, wetten!
Nachricht
Autor
pyromanemd

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

#71 Beitrag von pyromanemd » 7. Okt 2018, 12:02

Das ist sehr gut...nach dem 12h Rennen möchte ich mit nix anderem mehr fahren :daumen: .Danke auch nochmal das ich damit fahren durfte. :woohoo:
VG Daniel

Fotn

#72 Beitrag von Fotn » 4. Mär 2019, 11:59

Hallo,

ich würde demnächst zwei Truspeed Regler in GB bestellen. Falls jemand auch Interesse hat, könnte man eine Sammelbestellung machen. Kosten pro Regler sollte um die 60€ sein. Man müsste sich allerdings etwas beeilen, solang die Briten noch in der EU sind.

https://www.truspeed.co.uk/collections/ ... controller

Eine Frage an die Besitzer solch eines Reglers. Bestellt man mit "coiled Cable" und "with Brake" oder die andere Variante? Was ist besser.

Gruß
Harald

Patrick H

#73 Beitrag von Patrick H » 4. Mär 2019, 13:38

Fotn hat geschrieben:
4. Mär 2019, 11:59
Hallo,

ich würde demnächst zwei Truspeed Regler in GB bestellen. Falls jemand auch Interesse hat, könnte man eine Sammelbestellung machen. Kosten pro Regler sollte um die 60€ sein. Man müsste sich allerdings etwas beeilen, solang die Briten noch in der EU sind.

https://www.truspeed.co.uk/collections/ ... controller

Eine Frage an die Besitzer solch eines Reglers. Bestellt man mit "coiled Cable" und "with Brake" oder die andere Variante? Was ist besser.

Gruß
Harald
Hi Harald,

also coiled sind diese Spiralkabel...habe ich dran, brauche ich aber nicht, ist eh doof wenn man Zug auf dem Regler beim Fahren hat, daher ist coiled oder nicht, galube ich egal....

diese Brake Taste habe ich,....aber bisher nie benutzt...funktioniert wie ein Unterbrecher...z.B. beim Start...Vollgas schonmal geben und diese Taste drücken, beim Start einfach die Taste loslassen und Du bist schon auf Vollgas...wie gesagt, habe ich noch nie gebraucht....meine Sicht der Dinge.... ;)
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"

Alle Rechtschreib- oder Tippfehler darf Gunter behalten !

Fotn

#74 Beitrag von Fotn » 5. Mär 2019, 00:25

Hallo Patrick,

Danke für die Infos. Mir schienen die Spiralkabel etwas kurz, wobei das in der Arena ja kein Problem ist. Ansonsten kann man sich ja auch ein längeres crimpen.
Dann warte ich einfach mal, ob noch jemand Interesse für eine Sammelbestellung hat.

Gruß
Harald

Antworten